top of page

"Lieber Sebastian,
du bist ein toller, sehr professioneller Fotograf. In stillen Momenten leise, fast unsichtbar aber auch humorvoll und laut ( spaßig), wenn es angebracht ist.
Du machst deine Sache ganz hervorragend und stets mit ganzem Herzen. Das war für uns alle spürbar.
Wir wünschen dir für die Zukunft alles Liebe"

Hochzeitsfotograf Sylt

"Lieber Sebastian,

am Ende des Jahres soll man an die schönen Dinge der vergangenen Zeit denken. Für uns: Deine Begleitung unserer Hochzeit im August als Fotograf.

Wir danken dir für deine herzliche Art, deine Kunst des Beruhigens und die durchdachten Ideen deiner Bilder.

Bereits fünf Tage nach der Trauung konnten wir die wunderbaren Momente, für immer festgehalten, bestaunen. Sie sind wunderbar natürlich und wirken nicht "überarbeitet".

Wir sind super glücklich mit den Bildern und würden dich jederzeit weiterempfehlen!"

Fotograf Sylt

"Es gibt nur ein Wort über Sebastian zu sagen und das ist WOW!!!! Die Bilder sind einfach mega geworden und du hast all unsere Emotionen an diesem Tag super fest gehalten. Nichts sieht gestellt aus und wir haben uns total wohl gefühlt und du bist auf unsere Wünsche sofort eingegangen. Diese Bilder bleiben für die Ewigkeit und dafür haben wir uns, für unsere Hochzeit am Strand, den besten Fotografen der Insel raus gesucht. Wir können allen Paaren, die auf Sylt heiraten wollen, Sebastian nur wärmsten Empfehlen. Danke, für diese tollen Bilder"

Fotograf Sylt
Fotograf Sylt

"Wir sind so glücklich Sebastian als Fotografen gehabt zu haben. Die Bilder sind perfekt geworden! Er ist super sympathisch und es war einfach ein entspanntes und lockeres Shooting, bei dem man sich sehr wohl gefühlt hat. Auch die Planung lief unkompliziert ab. Eine absolute Empfehlung!"

bottom of page