top of page

Liebe Brautpaare,

Mit einem Herzen voller Vorfreude und einer Kamera bereit, möchte ich heute meine Gefühle mit euch teilen.

Als Hochzeitsfotograf hier auf der wunderschönen Insel Sylt freue ich mich darauf, euch auf eurer Reise der Liebe zu begleiten und die kostbarsten Momente eurer Hochzeit festzuhalten.

Jede Hochzeit ist ein einzigartiges Abenteuer, das mit Liebe, Hoffnung und unvergesslichen Augenblicken gefüllt ist. Die Vorstellung, Teil eures besonderen Tages zu sein, erfüllt mich mit Dankbarkeit und Begeisterung. Denn ich weiß, dass jede Geschichte, die ich durch meine Linse einfange, eine einzigartige Geschichte voller Emotionen, Glückseligkeit und Liebe ist.

Sylt, mit seiner atemberaubenden Landschaft und seinem unvergleichlichen Charme, bietet eine Kulisse, die eure Liebe auf magische Weise unterstreichen wird. Von den endlosen Stränden bis hin zu den idyllischen Dünen und den malerischen Leuchttürmen – jede Ecke dieser Insel ist eine Inspiration für unvergessliche Hochzeitsaufnahmen.

Doch mehr als die malerische Kulisse von Sylt sind es die Menschen, die diesen Ort so besonders machen. Ihr, meine lieben Brautpaare, seid der wahre Glanz dieser Insel.


Ich freue mich darauf, eure Geschichten zu hören – von dem ersten Augenblick, als eure Blicke sich trafen, bis hin zu dem Moment, wenn ihr euch das Ja-Wort gebt und eure Liebe vor Familie und Freunden besiegelt. Jede einzelne dieser Geschichten ist ein kostbares Juwel, das ich ehren werde, indem ich sie in zeitlosen Bildern verewige.

Lasst uns gemeinsam diesen magischen Tag festhalten – einen Tag, der nicht nur ein neues Kapitel in eurer Liebe markiert, sondern auch eine Erinnerung schafft, die ein Leben lang währt. Denn durch meine Linse werden nicht nur Bilder eingefangen, sondern auch die Gefühle, die sie zum Leuchten bringen.

In Vorfreude auf die kommende Hochzeitssaison auf Sylt sende ich euch all meine besten Wünsche und freue mich darauf, euch bald persönlich kennenzulernen.

Ganz liebe Grüße von der Insel ,


Sebastian - Hochzeitsfotograf auf Sylt





1 Ansicht0 Kommentare

Aktualisiert: 21. Feb. 2023

Nun ist es endlich soweit,

nach über 14 Monaten Wartezeit ist unser eigener T 1 Samba Oltimer Bus endlich auf Sylt angekommen. Wir haben uns schon so sehr auf ihn gefreut. Es war schon lange unser Traum , ein eigenes Hochzeitsauto für unsere Brautpaare im Repertoire zu haben. Das der Sylt Bulli am Ende aber wirklich

so wunderschön wird, konnten selbst wir nicht erahnen. Viele Jahre haben wir darauf hingearbeitet und endlich ist es soweit. Wir freuen uns schon riesig, mit unserem kleinen Sylt Bulli Brautpaare und Urlauber über die Insel Sylt zu fahren. Wir haben uns ganz viele tolle Pakete überlegt, die buchbar sind, so dass für jeden das Richtige dabei ist.

Anfangs wollten wir wirklich nur unseren Paaren, die auf Sylt heiraten, den Oldtimer anbieten. Aber als wir das erste Mal in unserem Bus saßen, wussten wir sofort, das können wir niemandem vorenthalten.

Deshalb ist der Bulli für jeden buchbar. Wenn Du Lust hast, ein ganz besonderes Highlight auf Sylt zu erleben, dann darfst Du Deine ganz individuelle und exklusive Inselrundfahrt auf Sylt mit uns nicht verpassen.

Wir freuen uns schon sehr auf Dich.

Schau gerne mal vorbei

 






193 Ansichten0 Kommentare
 

Nun ist es endlich soweit, dank vieler wunderbarer Ereignisse in Deinem Leben, kommst Du nun in die schöne Situation Dich um Deine Hochzeit kümmern zu können.

Also ab ans Handy oder den Pc und los gehts - Hochzeitsfotograf Sylt googeln und da kommen gleich eine Menge Eindrücke. Natürlich haben wir Dienstleister auf Sylt eine kleinere Niesche als in großen Städten, aber gerade in der Hochzeitsbranche gibt es dann doch viele tolle Fotografen , die teilweise auf Sylt leben, aber eben auch aus ganz Deutschland anreisen, weil sie wissen, wie schön es ist , hier eine Hochzeit zu begleiten.

Und nun musst Du Dich durch die ganzen tollen Profile, die Websites und dem Social Media durchklicken - ok, es gibt ja auch Schlimmeres, als Hochzeitsbilder anzuschauen , wenn man gerade frisch verlobt ist, aber manchmal kann es auch ein bisschen zu viel werden. Ich persönlich finde es enorm wichtig, sich seine Dienstleister an einem so besonderen Tag , genau auszusuchen. Man kann nicht alles im Leben planen, die Hochzeit eben schon und warum sollte sie nicht so sein, wie man es sich immer gewünscht hat?

Mein Tipp: Hochzeitsfotograf Sylt bei Google eingeben und sich die schönen Profile ansehen. Das tolle an Sylt: Irgendwie sind alle anders! Jeder Fotograf, der hier lebt, liebt und arbeitet hat seinen ganz eigenen Stempel, seine eigene Unterschrift. Und somit bieten wir den Brautpaaren eine enorme Bandbreite an möglichen Bildstilen.

Ich persönlich stehe für authentische Hochzeitsbilder. Ich bin kein Fan von großem Posing, bei dem die Braut sich 3 Minuten den Hals verdrehen muss, um den verkrampften Blick doch noch Richtung Kamera zu bekommen. Ich halte es locker, mache viele Bilder in der Bewegung, habe viele Tricks auf Lager um auch aus schüchternen und unerfahrenen Paaren das Maximum rauszukitzeln .

Und das sieht man auch auf meinen Hochzeitsfotos .

Eure Bilder bleiben für die Ewigkeit. Ich habe oft Brautpaare, die mich für ein After Wedding Shooting auf Sylt buchen, weil sie mit ihren Hochzeitsfotos von zu Hause unzufrieden waren.

Also nimm Dir Zeit und wenn Du die Bilder gefunden hast , die Dir gefallen, dann zögere nicht und sichere Dir Deinen perfekten Fotografen für Deine Hochzeit auf Sylt.


Bis bald

Sebastian | Hochzeitsfotograf Sylt




197 Ansichten0 Kommentare
1
2
bottom of page