top of page
 

Nun ist es endlich soweit, dank vieler wunderbarer Ereignisse in Deinem Leben, kommst Du nun in die schöne Situation Dich um Deine Hochzeit kümmern zu können.

Also ab ans Handy oder den Pc und los gehts - Hochzeitsfotograf Sylt googeln und da kommen gleich eine Menge Eindrücke. Natürlich haben wir Dienstleister auf Sylt eine kleinere Niesche als in großen Städten, aber gerade in der Hochzeitsbranche gibt es dann doch viele tolle Fotografen , die teilweise auf Sylt leben, aber eben auch aus ganz Deutschland anreisen, weil sie wissen, wie schön es ist , hier eine Hochzeit zu begleiten.

Und nun musst Du Dich durch die ganzen tollen Profile, die Websites und dem Social Media durchklicken - ok, es gibt ja auch Schlimmeres, als Hochzeitsbilder anzuschauen , wenn man gerade frisch verlobt ist, aber manchmal kann es auch ein bisschen zu viel werden. Ich persönlich finde es enorm wichtig, sich seine Dienstleister an einem so besonderen Tag , genau auszusuchen. Man kann nicht alles im Leben planen, die Hochzeit eben schon und warum sollte sie nicht so sein, wie man es sich immer gewünscht hat?

Mein Tipp: Hochzeitsfotograf Sylt bei Google eingeben und sich die schönen Profile ansehen. Das tolle an Sylt: Irgendwie sind alle anders! Jeder Fotograf, der hier lebt, liebt und arbeitet hat seinen ganz eigenen Stempel, seine eigene Unterschrift. Und somit bieten wir den Brautpaaren eine enorme Bandbreite an möglichen Bildstilen.

Ich persönlich stehe für authentische Hochzeitsbilder. Ich bin kein Fan von großem Posing, bei dem die Braut sich 3 Minuten den Hals verdrehen muss, um den verkrampften Blick doch noch Richtung Kamera zu bekommen. Ich halte es locker, mache viele Bilder in der Bewegung, habe viele Tricks auf Lager um auch aus schüchternen und unerfahrenen Paaren das Maximum rauszukitzeln .

Und das sieht man auch auf meinen Hochzeitsfotos .

Eure Bilder bleiben für die Ewigkeit. Ich habe oft Brautpaare, die mich für ein After Wedding Shooting auf Sylt buchen, weil sie mit ihren Hochzeitsfotos von zu Hause unzufrieden waren.

Also nimm Dir Zeit und wenn Du die Bilder gefunden hast , die Dir gefallen, dann zögere nicht und sichere Dir Deinen perfekten Fotografen für Deine Hochzeit auf Sylt.


Bis bald

Sebastian | Hochzeitsfotograf Sylt




14 Ansichten0 Kommentare


 


So, nun ist es soweit! Ein neues Jahr startet und jeder hat so seine Vorsätze. Manche wollen mehr Sport treiben, manche gesünder Essen, manche wollen alte Freundschaften auffrischen oder sich mehr um die Familie kümmern.

Mein Ziel für dieses Jahr ist es, mit Hilfe dieses Blogs zukünftigen Brautpaaren die Möglichkeit zu geben, alles über ihre anstehende Hochzeit auf Sylt zu erfahren.

Egal ob es um die richtige Wahl des Hochzeitsfotografen geht, was man für das Paarshooting wissen sollte, oder welche Tipps und Tricks es für die perfekten Hochzeitsbilder gibt, all das werde ich Euch im Laufe dieses Blogs beibringen.

Mich interessiert natürlich auch sehr, wenn diese Beiträge lesen wird. Natürlich fange ich gerade bei 0 an,

aber mich interessiert sehr, was Deine Vorsätze für das Neue Jahr sind. Schreibe mir das gerne unten in die Antworten.

Ich freue mich schon sehr, Euch auf meiner Reise durch diesen Hochzeitsblog dabei zu haben.

Bis ganz bald

Euer Sebastian

12 Ansichten0 Kommentare
bottom of page