top of page

Sebastian

Ich habe meine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Vor über einem Jahrzehnt bin ich aus der Hauptstadt auf diese wunderschöne Insel Sylt gezogen. 

Neben der Fotografie verbringe ich soviel Zeit wie möglich mit meiner kleinen Familie. Sie ist mir das Wichtigste in meinem Leben. 

Wir verbingen jede freie Sekunde an der frischen Luft, die gerade bei uns auf der Insel besonders frisch ist. 

Im Jahr 2014 habe ich meine wundervolle Frau kennengelernt. Seitdem sind wir ein unzertrennliches Paar, das nicht nur privat, sondern auch geschäftlich aufeinander eingespielt ist.

Seit 2019 sind wir verheiratet und können uns noch mehr als früher in die Situation unserer Brautpaare hineinversetzen. 

Unser Lieblingsort, neben Sylt ist der Süden von Gran Canaria. Hier schöpfen wir neue Kraft und Energie für die kommende Saison. 

Sylt Wedding | Euer Fotograf auf Sylt
Fotograf auf Sylt | Wir sagen ja

Die kleinen Dinge im Leben

Natürlich besteht mein Leben nicht nur aus Fotos. Ich bin ein Familienmensch durch und durch. Ich habe 2019 meine große Liebe Rebecca geheiratet und mit ihr unseren wunderbaren Sohn Ben bekommen. Jede freie Minute verbringen wir zusammen, ja, wir sind eine Gluckenfamilie.

Aber das ist auch gut so, denn am Ende ist es genau das, was zählt. Familie. Hier tanke ich Kraft und Energie, um bei jeder Hochzeit egal zu welcher Jahreszeit immer 100% geben zu können.

Ich esse gerne, vorallem italiensch, treibe deshalb Sport, wobei sich das mittlerweile mehr auf Fussball mit Kind spielen beschränkt.

Ich gehe gerne am Strand mit unseren Hunden spazieren, lasse die Seele baumeln.

Wir vereisen sehr gerne und oft. Die Welt zu erkunden ist großartig und die Erinnerung kann einem keiner nehmen.

Ich rede gerne und viel (aber immer noch weniger als meine Frau) kann aber in den richtigen Momenten schweigen.

Ich liebe es, mit meiner Arbeit Menschen glücklich zu machen, das ist der wahre Grund, warum ich mich für diesen Beruf entschieden habe. In der Bildbearbeitung Fotos von strahlenden und glücklichen Menschen zu sehen. ist etwas ganz besonderes.

bottom of page