top of page

Unser Hochzeitsauto

Aktualisiert: 21. Feb. 2023

Nun ist es endlich soweit,

nach über 14 Monaten Wartezeit ist unser eigener T 1 Samba Oltimer Bus endlich auf Sylt angekommen. Wir haben uns schon so sehr auf ihn gefreut. Es war schon lange unser Traum , ein eigenes Hochzeitsauto für unsere Brautpaare im Repertoire zu haben. Das der Sylt Bulli am Ende aber wirklich

so wunderschön wird, konnten selbst wir nicht erahnen. Viele Jahre haben wir darauf hingearbeitet und endlich ist es soweit. Wir freuen uns schon riesig, mit unserem kleinen Sylt Bulli Brautpaare und Urlauber über die Insel Sylt zu fahren. Wir haben uns ganz viele tolle Pakete überlegt, die buchbar sind, so dass für jeden das Richtige dabei ist.

Anfangs wollten wir wirklich nur unseren Paaren, die auf Sylt heiraten, den Oldtimer anbieten. Aber als wir das erste Mal in unserem Bus saßen, wussten wir sofort, das können wir niemandem vorenthalten.

Deshalb ist der Bulli für jeden buchbar. Wenn Du Lust hast, ein ganz besonderes Highlight auf Sylt zu erleben, dann darfst Du Deine ganz individuelle und exklusive Inselrundfahrt auf Sylt mit uns nicht verpassen.

Wir freuen uns schon sehr auf Dich.

Schau gerne mal vorbei

 






241 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page