top of page

Neues Jahr, neue Ziele! Der Blog eines Sylter Fotografen



 


So, nun ist es soweit! Ein neues Jahr startet und jeder hat so seine Vorsätze. Manche wollen mehr Sport treiben, manche gesünder Essen, manche wollen alte Freundschaften auffrischen oder sich mehr um die Familie kümmern.

Mein Ziel für dieses Jahr ist es, mit Hilfe dieses Blogs zukünftigen Brautpaaren die Möglichkeit zu geben, alles über ihre anstehende Hochzeit auf Sylt zu erfahren.

Egal ob es um die richtige Wahl des Hochzeitsfotografen geht, was man für das Paarshooting wissen sollte, oder welche Tipps und Tricks es für die perfekten Hochzeitsbilder gibt, all das werde ich Euch im Laufe dieses Blogs beibringen.

Mich interessiert natürlich auch sehr, wenn diese Beiträge lesen wird. Natürlich fange ich gerade bei 0 an,

aber mich interessiert sehr, was Deine Vorsätze für das Neue Jahr sind. Schreibe mir das gerne unten in die Antworten.

Ich freue mich schon sehr, Euch auf meiner Reise durch diesen Hochzeitsblog dabei zu haben.

Bis ganz bald

Euer Sebastian

12 Ansichten0 Kommentare
bottom of page