Hi, ich bin Sebastian

Fotograf auf Sylt

 

Ich habe meine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Vor über einem Jahrzehnt bin ich aus der Hauptstadt auf diese wunderschöne Insel Sylt gezogen. 

Neben der Fotografie verbringe ich soviel Zeit wie möglich mit meiner kleinen Familie. Sie ist mir das Wichtigste in meinem Leben. 

Wir verbingen jede freie Sekunde an der frischen Luft, die gerade bei uns auf der Insel besonders frisch ist. 

Im Jahr 2014 habe ich meine wundervolle Frau kennengelernt. Seitdem sind wir ein unzertrennbares Paar, das nicht nur privat, sondern auch geschäftlich aufeinander eingespielt ist.

Seit 2019 sind wir verheiratet und können uns noch mehr als früher in die Situation unserer Brautpaare hineinversetzen. 

Unser Lieblingsort, neben Sylt ist der Süden von Gran Canaria. Hier schöpfen wir neue Kraft und Energie für die kommende Saison. 

                                         Wie ist Eure Geschichte?

Fotograf Sylt | Hochzeitsfotograf Sylt

Copyright 2019 Heiraten auf Sylt